Folge uns und du wirst es nicht bereuen – Hallo Instagram & Facebook! - Handicapreisen Henser Gruppenhäuser und Freizeitheime

Folge uns und du wirst es nicht bereuen – Hallo Instagram & Facebook!

Reiseservice Henser ist auf Social Media wie Instagram und Facebook neu verfügbar.

Kennt ihr das, wenn man lange mit einem Gedanken spielt, Argumente nach links und rechts bewegt, den Gedanken zwischendurch fallen lässt, ihn dann wieder aufgreift, an ihm feilt und es dann irgendwann gar nicht mehr abwarten kann, bis aus dem Gedanken endlich Realität wird? Ein bisschen wie damals als Kind, als man über eine lange Zeit genug Mut sammeln musste, um sich beim Schultheaterstück anzumelden… Nicht sicher, ob man sich wirklich auf die Bühne trauen sollte, dann aber irgendwann mit Lampenfieber den Premierentag herbeisehnte…

Sagen wir’s mal so: Wir trauen uns auf die Bühne! Reiseservice Henser goes Social Media! In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir viel Gehirnschmalz in die Entwicklung unserer Instagram– und Facebook-Kanäle gesteckt und können es jetzt kaum erwarten, endlich loszulegen. Wir freuen uns darauf, dort mit euch in Kontakt zu treten und unser geballtes Wissen rund um die Gestaltung von Jugend- und Handicap-Freizeiten in euren Feed zu spülen.

Darum hier drei Gründe, warum ihr uns folgen solltet:

  • Tipps, Tricks und interessante Fakten rund um euer Reiseziel!

    Egal ob es um die schönsten Ausflugsziele in West-Schweden, einen barrierefreien Tagesausflug nach Amsterdam oder die Must-Knows bei Unfällen auf Freizeiten geht: Wir wissen, welche Themen für eure Freizeitplanung relevant sind und liefern euch passenden Content dazu.

  • Lernt uns kennen, wir sind nett!

    Reiseservice Henser ist ein familiärer Betrieb, auf Facebook und Instagram unser Team euch mit und gewährt Einblicke in unsere Arbeit. Wir wollen keine anonymen Emailadressen für euch sein, sondern Menschen mit Gesichtern, Stimmen und Charakteren. Schließlich vertraut ihr uns eure Reiseplanung an, da sollt ihr auch ein Gefühl dafür bekommen können, mit wem ihr es zu tun habt.

  • Sagt uns, was ihr braucht – schnell und einfach!

    Wir pflegen sowohl zu unseren Hauspartnern als auch zu unseren Kunden schon immer einen engen Kontakt, im persönlichen Gespräch haben wir noch jede Frage und jedes Problem lösen können. Umso besser, dass wir nun auch auf einem zusätzlichen Kanal schnell und unkompliziert für euch erreichbar sind: Tretet auf Instagram oder Facebook mit uns in Kontakt, lasst Likes da, schreibt uns Nachrichten, reagiert auf Stories. Euer Feedback und eure Meinung helfen uns, besser zu werden und Reisen für euch noch individueller gestalten zu können.

Instagram

Auf unserer Website unterscheiden wir strukturell zwischen dem Jugendreisen- und dem Handicapfreizeit-Bereich. Auch auf Instagram werden wir Beiträge, die nur für eine der beiden Zielgruppen interessant sind, farblich unterschiedlich kennzeichnen: Jugendreise-Themen kriegen ein blaues, Handicap-Themen ein rotes Icon. Inspiration und Know-How, das für beide Bereiche relevant ist, bleiben ohne Label. So könnt ihr euch auf unserem Kanal gut orientieren und interessante Beiträge einfach abspeichern.

Informativer Content auf den Social Media Profilen vom Reiseservice Henser!

Facebook

Reiseservice Henser auf Instagram und Facebook

Auf Facebook werden wir mittelfristig zu unserem Kanal auch eine Gruppe gründen, in der ihr euch austauschen könnt. Wird der Supermarkt in der Nähe von Ferienhaus XY immer noch renoviert? Weiß die Vorgruppe möglicherweise Bescheid? Wer kennt nützliche Hacks, um beim Eintritt in den Freizeitpark zu sparen? Fährt noch eine Gruppe aus eurer Region im selben Zeitraum nach Dänemark, sodass man sich einen Bus teilen könnte? Welche Erfahrungen haben andere mit den Pflegehilfsmitteln vor Ort gemacht? Wir träumen von einer lebhaften Community rund um den Kundenstamm von Reiseservice Henser, die sich untereinander vernetzt und Kenntnisse miteinander teilt. Wäre das nicht super?! Finden wir auch

Für viele von euch gehören soziale Medien zum täglichen Medienmix. Dass wir dort nun auch vertreten sind, erfüllt uns mit Spannung und Vorfreude. Wir wollen sichtbarer werden und unser Wissen noch besser für euch aufbereiten. Wenn ihr uns folgt, weiterempfehlt und euch einbringt, freuen wir uns. Wir lesen alles, was ihr uns schreibt oder kommentiert – versprochen!

Also schaut gerne auf unseren Profilen vorbei und lasst ein Follow da. Wir verschönern euren Feed mit Inspiration und nützlichen Informationen rund ums Thema Freizeitplanung – und vielleicht taucht zwischendurch auch mal ein Bild von den Eichhörnchen auf der Terrasse unseres Bürohauses auf. Eine Prise Teutoburger Wald tut im Arbeits- und Internetalltag manchmal ganz gut. Wir sprechen da aus Erfahrung.

Mehr Beiträge zum Thema

Gruppenleiterinnen und -leiter aufgepasst: Wir laden euch ein nach Griechenland!

Mit 40 Jugendlichen für zwei Wochen an den Olymp fliegen? Mit einer Handicap-Gruppe in einem griechischen Strand-Camp übernachten? Klingt für viele Gruppenleitende eher unrealistisch und wenn überhaupt, dann nach viiiiiiel logistischem Aufwand. Wir wollen euch davon überzeugen, dass ein Trip nach Griechenland nicht schwieriger sein muss, als eine Busreise in die Niederlande und sich für...
Gina Sanders

Darum ist ein guter Anmeldebogen für eine Handicap-Freizeit so wichtig

Viele unserer Kunden buchen zwar bei uns eine Reise, schreiben diese aber im Vorfeld frei aus, um die Plätze für den Trip voll zu bekommen. Um den Aufwand, die Anforderungen und die Gruppenzusammenstellung bestmöglich planen zu können, brauchen Gruppenleitende gerade im Handicap-Bereich daher so detaillierte Informationen wie möglich über die Teilnehmenden. Personen, die zum wiederholten...
© Kim Wyon

Mit dem Rolli zwischen den Meeren – Barrierefrei in Dänemark

Kilometerlange Sandstrände, weitläufige Dünen, Deiche, die raue Nordsee, die sanftere Ostsee und das alles neben kleinen, malerischen Städtchen, in denen man den ganzen Tag nur in Cafés sitzen und Zimtschnecken essen möchte. Ein Urlaub in Dänemark geht fast immer mit einer großen Portion Natur und Entschleunigung einher. Aber wie gut kommen Reisende mit Handicap im...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen